Gisela Hoock

Gisela Hoock

Die Detox-Queen bei der Umsetzung:
"Koche gleich mit den richtigen Kräutern, Gewürzen und Gemüse und du brauchst keinen Arzt."

Was Mama noch wusste…

Hallo tolle Mami !

Kennst du das auch, wenn Dein Teeny nur noch ein Gedanke im Kopf hat….?😨
Computer!
Dein Kind sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann, weil sein Lieblingsspiel nicht mehr richtig funktioniert.😭
Bleib entspannt, ruhig und zeige Verständnis😊
Die Zeit vergeht……
Sei ein Vorbild in Allem und sie werden sich früher oder etwas später erinnern und automatisch, sozusagen wie von selbst, die Dinge umsetzen, die wir Ihnen vorleben, nicht vorsagen👍🤝 

Du bist wundervoll !! 🙂

Liebe Grüße an Dich💐

Teile diesen Beitrag mit deinen Freuden!

Noch mehr Gesundheit gibt's nur hier:

Please fill the required fields: Access Token

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!