Gisela Hoock

Gisela Hoock

Die Detox-Queen bei der Umsetzung:
"Koche gleich mit den richtigen Kräutern, Gewürzen und Gemüse und du brauchst keinen Arzt."

Was Mama noch wusste…

Hallo tolle Mami!

Mutter zu sein ist wirklich eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Ich habe einen Sohn namens Leon und der ist jetzt fast 17 Jahre alt und ein großartiger Mensch geworden.

Als er ein Baby war, habe ich mir so sehr gewünscht , dass es so etwas wie eine Akademie gibt, die man vor der Entbindung besuchen kann, um viele Dinge zu lernen, wie z.B.:

“ Wie erziehe ich mein Kind richtig“?

Achja, hast du schon einmal über das Wort „Erziehung“ nachgedacht?
er-ziehen, irgendwohin ziehen!? Das hört sich schon gruselig an!

Also da ich bis heute keine Akademie gefunden habe habe ich, so wie es mir möglich war, ein Buch nach dem anderen gelesen und und mich zum Thema Erziehung informiert. Doch, wenn ich heute so darüber nachdenke, haben mich die ganzen Bücher doch eher unsicher gemacht, als mir weitergeholfen. Ich wollte so sehr alles richtig machen, dass ich gar nicht mehr ich selbst war.
Jede Feundin gab auf bestimmte Situationen andere Tipps, und ich merkte schnell, dass es einfach keine einheitliche Lösung gibt.
Ich vergleiche unsere wundervollen Kinder immer gerne mit einem Wald. 
Jeder Baum ist so wunderschön. Sie wachsen aus der Erde, haben Wurzeln und alle das gleiche Regenwasser und doch sehen Sie alle unterschiedlich aus.
Was ich damit sagen möchte:
Jedes Kind ist einzigartig und jedes für sich wundervoll!
Und so vielseitig wie unsere Kinder sind, werden meine Tipps für dich sein, damit auch du mit deinem Nachwuchs maximal glücklich wirst.

Jedes Alter unserer Kinder birgt neue Herausforderungen und du siehst, du bist nicht mit deinen Ängsten alleine.
Ich begleite dich Schritt für Schritt bis in die Pubertät deines Kindes, bzw. deiner Kinder.
Sicher weißt du das oder hast schonmal davon gehört: Pubertät ist die Zeit, in der wir Eltern komisch werden! 😉

Freut euch auf meine kommenden Blog-Beiträge, ich mach das auch 🙂

Bis bald,
eure Detox-Queen und Super-Mami,
Gisela

Teile diesen Beitrag mit deinen Freuden!

Share on facebook
Share on pinterest

Noch mehr Gesundheit gibt's nur hier:

Please fill the required fields: Access Token

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!