Rainer Hoock

Rainer Hoock

Der Gesundheitspabst und "Schwangermacher" hilft dir bei der Umsetzung:
"Wir sind nicht krank - Wir sind vergiftet!"

Die unglaublichen Vorteile von Polyphenolen

HALLO DU SCHÖNE/R! 😊

Fühlst Du Dich häufig energielos, müde und schlapp, hast Du Schwierigkeiten aus dem Bett zu kommen oder Dich zu konzentrieren? Bestimmte Lebensmittel können Dich mit nachhaltiger Energie versorgen und Deine Leistungsfähigkeit im Alltag steigern. 
 
Zu den besten natürlichen Energieboostern gehören zweifellos die sogenannten Polyphenole. Bei Polyphenolen handelt es sich um sekundäre Pflanzenstoffe, die zahlreichen Studien zufolge einen enorm positiven Einfluss auf den Energiestoffwechsel haben, das Immunsystem stärken und die Verdauung optimieren. 
 
Heute möchte ich Dir 3 der besten Polyphenolquellen vorstellen, die auf ganz natürlichem Wege Dein Energielevel ankurbelt und Dir wieder mehr Wohlbefinden, Motivation und Elan schenkt:
 
Power-Lebensmittel Nr. 1: Cranberrys
 
Eine Studie aus dem Jahr 2017 kam zu dem eindrucksvollen Ergebnis, dass der Verzehr von Cranberrys die Insulinsensitivität übergewichtiger Personen erhöhen kann, was zu einem verbesserten Zuckerstoffwechsel führt. Dank ihrer hohen Anzahl an Polyphenolen können die kleinen roten Power-Pakete auch das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringern, indem Sie den Blutdruck senken und eine Reduktion entzündlicher Mediatoren bewirken.
 
Power-Lebensmittel Nr. 2: Granatapfel
 
Die schmackhaften Kerne des Granatapfels liefern eine enorme Menge an gefäßschützenden Antioxidantien. Darüber hinaus können die wertvollen Inhaltsstoffe der Granatapfelfrucht (darunter Polyphenole, Ellagsäure, Punicinsäure und weitere Fettsäuren sowie Flavonoide) den Cholesterinwert senkenoxidativen Stress vermindern und Studien zufolge sogar zu positiven Effekten bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen führen.

Power-Lebensmittel Nr. 3: Cistus Incanus
 
Schütz vor Virus- Infektionen Wissenschaftliche Studien haben bewiesen,dass der Cistudextrakt einen natürlichen Schutz vor Vireninfektionen bieten kann.

OHNE NEBENWIRKUNGEN! Eine Studie aus der Ärztezeitung besagt, dass ein Konzentrat aus Cist-Rosen innerhalb von 3 TagenBeschwerden bei Tonsillo-Pharyngitis lindert. Diese Pflanzen-Extrakt-Wunder bremst die Vermehrung von Grippenviren. Diese wundervolle Blüte schützt vor Viren-Bakterien-Pilzinfektionen, freie Radikale und ist sehr hilfreich bei Borreliose und HIV.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und Erfolg beim Einkaufen, genießen und gesünder werden.

Dein Gesundheitspabst und Schwangermacher,
Rainer

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on pinterest

Noch mehr Gesundheit gibt's nur hier

Please fill the required fields: Access Token

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!