Rainer Hoock

Rainer Hoock

Der Gesundheitspabst und "Schwangermacher" hilft dir bei der Umsetzung:
"Wir sind nicht krank - Wir sind vergiftet!"

Na, gut geschlafen?

Das kennst Du sicherlich auch – morgens aufgestanden und „schlagskaputt“!
Eine weltweit angelegte Studie, bei der Personen 15 Jahre befragt wurden, hat ergeben, dass 27% unter Schlaflosigkeit und Schlafstörungen leiden. Wobei die 18 bis 29 jährigen über massive Einschlafprobleme klagen und die 30 bis 49 Jährigen nicht durchschlafen können.
Bei den Ü-50igern sieht es auch nicht besser aus!

Das schadet der Gesundheit. Tiefer und regenerativer Schlaf ist lebensnotwendig! Ursachen hierfür gibt es vielerlei:

Durch unsere heutigen, extrem negativen Umwelteinflüsse und der suboptimaler Ernährung ist es uns nicht mehr möglich, die Stresslevel zu minimieren und die ausreichenden Mengen an Vitalstoffen in unseren Körper zu bringen, um eine optimale Funktion zu gewährleisten.

„Augen zu und durch!“

Für einen perfekten Schlaf muss eine spezielle Aminosäure namens L-TRYPTOPHAN aufgenommen werden. L-TRYPTOPHAN war einmal in ausreichenden Mengen in Sojabohnen, ungezuckertem Kakaopulver, Cashew-Kernen, getrockneten Erbsen, Haferflocken und Walnüssen vorhanden.
Außerdem kommt sie noch in natürlicher Form in tierischen Nahrungsmitteln wie roher Hühnerbrust, rohem Schweinefleisch, Lachs, Hühnereiern und Kuhmilch vor.

Absolut unterversorgt!

Gesundheitsexperten haben festgestellt, dass der menschliche Körper pro Tag rund 3,5 bis 6 mg Tryptophan pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen sollte. Das ist mit den uns zur Verfügung stehenden Nahrungs- und Genussmitteln definitiv nicht mehr möglich.
Mittels den Vitaminen B3, B6 Magnesium und Zink kann in unserem Körper aus dem L-TRYPTOPHAN der Botenstoff SEROTONIN, das Glückshormon und daraus dann das Schlafhormon MELATONIN gebildet werden. Auch diese Vitalstoffe findet man leider nur noch in „Spürchen“.
Also wie können wir erwarten, dass unsere Hochleistungsmaschine namens Körper maximale Leistung erbringen kann!?

Wenn auch Du die optimale & ganzheitliche Lösung für Dein Schlafproblem haben willst, dann vereinbare direkt unter diesem Artikel Deinen kostenfreien Beratungstermin mit uns.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on pinterest

Noch mehr Gesundheit gibt's nur hier

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!